Jordan Peterson und C.G. Jung

2 months
Category:
Description:

Es gibt nun auch die kindle ebook-Ausgabe von „Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu China“ auf amazon:

Klicken Sie hier für das ebook bei amazon kindle

Die gewöhnliche Russenpropaganda ist nur auf die breite Masse zugeschnitten. Für hohe westliche Funktionäre gab es abseits der Öffentlichkeit eine ganz andere Dimension der Täuschung. In Sowjetrussland habe es einen konservativen Untergrund gegeben, der ausgewählte Kontakte in den Westen hatte. Dieser Untergrund brachte angeblich die kommunistische Regierung zu Fall. In der Tradition von Klemens Metternich sei ein neues Gleichgewicht der Mächte vereinbart worten. Wegen diesen Täuschungen stehen wir nun vor einem möglichen dritten Weltkrieg. 

Printausgabe und Audiobook:

Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop