Auftakt zu einer COVID-Debatte mit Gunnar Kaiser

Auftakt zu einer COVID-Debatte mit Gunnar Kaiser

User Photo
Alex_Benesch

6 Monate
123 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Mein Video über Gunnar Kaisers Agitprop zum Thema COVID führte zu einer Reihe an wütenden Kommentaren. Man merkt, wie panisch diese Leute sind und wie dann Aggression die Angst bewältigen soll, um das Gefühl zu erlangen, man könnte die Situation kontrollieren. Je mehr Leute an eine komplette Pandemie-Mega-Verschwörung glauben, umso eher verteidigen sie Kaiser, und umso mehr drücken sie ihren deutlichen Hass aus gegenüber mir. Diese Wutreaktion ist genau das, wozu Kaiser ja aufgerufen hat in seinem polemischen Beitrag bei Achgut („krankhafte Coronazis und Lockdown-Fetischisten“). In den Untiefen der Kommentarspalte hatte ich dann einen Kommentar erhalten von Gunnar Kaiser bezüglich einer Debatte. Das hatte ich zunächst übersehen.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart