Die Zerstörung des Armin Laschet (mit unerwarteter Hilfe der Konrad-Adenauer-Stiftung)

Die Zerstörung des Armin Laschet (mit unerwarteter Hilfe der Konrad-Adenauer-Stiftung)

User Photo
Alex_Benesch

3 Monate
82 Ansichten
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Die Konrad Adenauer-Stiftung (KAS) umreißt auf ihrer Webseite die Karriere von Armin Laschet, aber zwischen den Zeilen scheint eine tief sitzende Geringschätzung ihm gegenüber hindurch zu triefen. Er wird beschrieben als eine talentlose, austauschbare Hülle, als jemand, der nur durch Seilschaften und durch die Hilfestellung tatsächlich talentierter Politiker und Strippenzieher erfolgreich sein konnte. Das Porträt stellt ihn vor als einen „Herzenseuropäer“, der aber eigentlich nur ein belangloser Lokalpolitiker aus Aachen war und von der Welt nichts gesehen hat.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart