Die maßgeschneiderten Epstein-Narrative

Die maßgeschneiderten Epstein-Narrative

User Photo
Alex_Benesch

8 Monate
21 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Jede bedeutende Zielgruppe wird mit einer maßgeschneiderten Geschichte über Jeffrey Epstein bedient, die vorgibt, ihre Erwartungen zu bestätigen.

Die klassische investigative Reporterin Julie K. Brown würde wirklich gerne viel tiefer graben und andere wichtige Figuren identifizieren, die mit Jeffrey Epstein in Verbindung standen. Aber die Zeitung Miami Herald wird das nicht unbedingt unterstützen. Ihr Buch „Perversion of Justice“ wurde von der riesigen Firma Harper Collins veröffentlicht und sie arbeitet mit Netflix und HBO zusammen. Bis diese Produktionen fertig sind und sie bezahlt wird, wird die Welt den Fall vergessen haben. Der Miami Herald gehört einem Hedgefonds. Netflix hat einige der fiesesten und größten Investoren. HBO gehört zu AT&T.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart