Trump war näher an Epstein als der FBI-Razzia-Richter

Alexander Benesch Photo

Alexander Benesch
1 Jahr 46 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Die New York Post brachte die Schlagzeile, dass der Richter in Florida, der grünes Licht gab für die Durchsuchung (wofür ein „hinreichender Verdacht“ vorgelegen haben muss), 2008 als Privatanwalt Angestellte des einflussreichen Pädos Jeffrey Epstein anwaltlich vertreten hatte. Ach ja, und 2000$ gespendet an Obama hatte er auch. Für die kreischenden Trump-Anhänger ist der Fall klar; jemand vom „linken Deep State“ der satanischen Windmühlen von Zion erlaubte eine illegale FBI-Durchsuchung, um zu verhindern, dass Trump 2024 Präsident wird und Amerika rettet. Es ist grotesk, was für ein selektives Gedächtnis die NY Post und die Trump-Kultisten haben. Trump und seine wichtigen Vertrauten waren viel näher an Epstein als dieser Richter.