Der Sieg für Innenministerin Faeser

Der Sieg für Innenministerin Faeser

User Photo
Alex_Benesch

1 Monat
56 Ansichten
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Oliver Janich, ein einschlägig bekannter Influencer der gängigen Verschwörungsmedien-Szene, wurde nun in seinem Exil in den Philippinen verhaftet. Die deutsche Regierung hatte deutlich gemacht, dass sie in dem befürchteten „Wutwinter“ wegen der Energiekrise und der Inflation mit radikalen Protesten rechnet. Janich hatte nicht nur die Aktivisten-Trendwelle der Corona-Maßnahmenproteste mitgemacht, sondern immer wieder auch von seinen Aufenthaltsorten in den Philippinen aus harsche Statements über die deutsche Politik verbreitet, die ihm bei einer Ankunft am deutschen Flughafen vielleicht die nächste Verhaftung einbringen können. 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart